top of page
IMG_20201029_135221.jpg

Unsere Pon Mädels

Von wunderschön bis vollkommen verrückt, ist alles dabei 🐶

PhotoGrid_1597411184678[1].jpg

Aebby

Die Streberin 🤓📚

Mein Name ist Dina - Aebby vom Goetzgeshof. Ich bin am 23.05.2012 hier auf dem Götzgeshof geboren worden und seid dem ersten Tag eine kleine Abenteuerin und Streberin 🤓🐶Ich bin eher ein Einzelgänger und verbringe die Zeit am liebsten mit meinem Menschen Dana 😊Meine Eltern sind Duszka vom Hohen Stein und Hymne Hèros Quilledou z Raju Zimy. Mittlerweile bin ich sogar schon Ur-Oma von ein paar süßen kleinen Pon's wie Liszka die Joy bekommen hat, die ich sehr oft sehe 😊


 

Untitled

Easy

Die verrückte in der Familie 🤯

Mein Name ist Easy-Elektra vom Götzgeshof.

Ich bin am 10-07-2013 hier auf dem Götzgeshof geboren worden.

 Meine Mutter ist Bluna von der Loe

und

mein Vater Country Jo`s Faworyt.

Ich bin eine sehr quirlige Hündin und könnte von morgens bis abends rumrennen und spielen.

Duszka 🌈

Die Diva der Familie 🐶

Mein Name ist Duszka vom Hohenstein. Ich bin am 27.06.2009 geboren und leider am 20.02.2019 viel zu früh an Krebs verstorben. Ich war eine clevere, süße und äußerst anhängliche Pon-Dame, die gerne das Sagen hatte und habe nichts mehr geliebt als meine Enkel und Ur-Enkelkinder zu behüten und zu reisen 🏞

FB_IMG_1652977403166.jpg
Untitled

Joy 

Die ruhige & süße 😉

Mein Name ist Joy. Meine Mutter ist Easy-Elektra vom Götzgeshof und ich bin am 07.06.2018 hier auf dem Götzgeshof geboren worden. Ich bin eher ruhiger, aber dafür um so süßer 😁 Am liebsten verbringe ich die Tage hier auf dem Hof mit meiner Mutter Easy und meiner Tochter Liszka im Garten 🌺

Bluna 🌈

Die Ober Mama 🐶

Mein vollständiger Name lautet Bluna von der Loe. Geboren bin ich am 21.04.2006 & bin leider viel zu früh am 14.07.2017 verstorben. Ich war eine Vollblutmutter und habe nichts mehr geliebt als im Garten zu liegen und zu kuscheln 🐶

Untitled

Rocky 

Er war zwar kein Pon, aber ihr Liebling <3

Mein Name ist Rocky vom Goetzgeshof.

Ich war der Herr im Haus

&

habe immer auf all meine Mädels und den Hof aufgepasst.

Ich war der Schrecken der Nachbarschaft obwohl ich eigentlich ein ziemlicher Softie war.

Und bin obwohl ich so ein Riese war im stolzen Alter von 12 Jahren friedlich eingeschlafen.

1_(5)[1].JPG
Foto0692[1].jpg
bottom of page